Sing’in Zeutern bei der Chorparty in Mingolsheim

Am vergangen Samstag haben wir uns von Sing’in Zeutern auf den Weg nach Mingolsheim in die Ohrenberghalle aufgemacht. Der Einladung von „More Than Voices“ der Konkordia Mingolsheim sind wir gerne gefolgt, um mit vier weiteren modernen Chören aus der Region die Chorparty Vol. 3 zu feiern.

Mit Liedbeiträgen aus unserem Repertoire der letzten 15 Jahre konnten wir das Publikum überzeugen und wurden mit begeistertem Applaus belohnt.

Ein großer Dank geht an unseren Dirigenten, Thomas Ockert, der uns so gut auf diesen Auftritt vorbereitet hat und an unsere Alt-Sängerin, Zulfiya Mingazheva, die uns bei den beiden Queensongs hervorragend und einfühlsam am Klavier begleitet hat.
„Tollen Gesang genießen und mit den Chören entspannt feiern“ – unter diesem Motto stand der Abend. Uns so war nach den fetzigen Gesangsbeiträgen der Chöre „Abtanzen“ mit DJ Michael Gaier angesagt. Nun bebte die Halle vollends. Gegen Mitternacht  traten die letzten Sängerinnen und Sänger von Sing’in Zeutern müde und glücklich den Heimweg an.
Es war ein schönes gemeinsames Erlebnis.

/

Kommentar verfassen