Theaterabend – Abend der Mundart

Theaterabend - Abend der Mundart

Wann

5. Januar 2024    
19:00 - 23:00

Wo

Mehrzweckhalle Zeutern
Aue 1, Zeutern, 76698

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Flyer Mundartabend Badische Gutsele
Flyer Mundartabend Badische Gutsele

Badische Gutsele in Zeutern!

Um in ihren Muttersprachen besser hörbar zu werden, haben sich Mundartautoren aus der Region unter der Dachmarke Badische Gutsele zusammengeschlossen und betreiben neben ihren eigenen Projekten den gleichnamigen Blog. Mundartautor Thomas Heitlinger und Mundartliedermacher Bernhard Lorenz unterhalten uns am 5.1.24 auf gut badische Art! Erzählt werden Geschichten und Gedichte, mal unterhaltsam humorvoll, mal hintersinnig, oder musikalisch als Liedbeitrag durch fetzigen badischen Rock n‘ Roll.

Um 20 Uhr geht es los!

Wir öffnen bereits ab 19 Uhr die Tür, damit sich jeder seinen Platz suchen und sich stärken kann. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!

Es gibt keine Platzreservierungen. Freie Platzwahl. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt. An der Abendkasse werden noch wenige Karten vorgehalten.

Tickets können via Email an tickets@singin-zeutern.de oder telefonisch über Conny Sluk (0160 6103345) reserviert werden.

Infos zu Badische Gutsele: https://badische-gutsele.de/

Kommentar verfassen