Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung 1862 Zeutern e.V

Am Samstag, 2. März 2024 findet im Fachwerkhaus in Zeutern die Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2023 statt.
Es ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit für alle aktiven Sängerinnen und Sänger sowie alle passiven Mitglieder unseres Vereins, sich zu treffen und auszutauschen. Der letzte Ausflug bei dem dies möglich war, ist auch schon wieder ein paar Monate vorbei!
Die Vorstandschaft wird in ihrem Rechenschaftsbericht die Ereignisse des Jahres 2023 aufzeigen und ebenso die bisher geplanten Termine für das Jahr 2024 ansprechen.
Auch die finanzielle Situation des Vereins wird einen großen Raum einnehmen: Wofür wurde welcher Geldbetrag eingenommen und ausgegeben?

Alle haben die Möglichkeit bei der Aussprache ihre Anliegen, sofern sie keinen Antrag gestellt haben, vorzutragen. Nehmt die Chance wahr, Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Ihr könnt euch selbstverständlich bei den Neuwahlen (s. offizielle Einladung) beteiligen. Es werden immer Personen gesucht, die bereit sind, Aufgaben für den Verein, und damit für uns alle, zu übernehmen.

Also: es lohnt sich mit Sicherheit die Zeit für eine Teilnahme einzuplanen.
Im Übrigen ist, wie immer bei uns üblich, ein Vesper und ein Umtrunk vorgesehen.

Kommt zahlreich und zeigt damit die Verbundenheit mit unserem Verein!
Gerhard Kailbach


Kommentar verfassen